Ein Team, das beflügelt:

Nahtlose Übergänge und blindes Vertrauen bilden die beste Basis!

Hier weiß jeder,
was zu tun ist...

Die stimmen zur show:

„Alle Hochkaräter vereint: Starbesetzte Show sorgt für Furore!“

02
02

Supply Chain

Die stimmen zur show:

„Alle Hochkaräter vereint: Starbesetzte Show sorgt für Furore!“

Der Anspruch an das hochkonzentrierte Saisongeschäft Feuerwerk ist außergewöhnlich hoch und erfordert maximale Präzision. Mit Li & Fung als langjährigem Partner und Gesellschafter haben wir dabei keinen geringeren als den Weltmarktführer in Design, Entwicklung und Beschaffung von Konsumgütern an unserer Seite. Mit über 230 Büros und 17.000 Mitarbeitern ist Li & Fung in über 40 Ländern der Welt vertreten. Ein weltumspannender Konzern, der auf eine reichhaltige Historie zurückgreifen kann. Das Handelsunternehmen wurde 1906 gegründet und hat sich seit 1937 unter seinem heutigen Namen Li & Fung in Hongkong niedergelassen. Mitte des letzten Jahrhunderts stieg das Unternehmen zu einem internationalen Handelsriesen auf. Diese globale Reichweite bietet uns erhebliche Vorteile in den Bereichen Entwicklung, Qualität und Marketing – vom Produktdesign über das Produktionsmanagement bis hin zur Qualitätskontrolle und der Auslieferung. Als Bindeglied und wertvoller Partner agiert dabei unsere konzerninterne Schwesterfirma Shiu Fung Fireworks in China. Unsere Wertschöpfungskette bleibt dadurch Inhouse und alle Prozesse sind für uns unmittelbar direkt steuerbar.

EINE LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET UND IMMER WEITER WÄCHST!

Doch all das wäre weniger bedeutsam, würden wir nicht auch dieselbe Leidenschaft für Feuerwerk mit unseren multinationalen Partnern teilen. Zusammen verbindet uns das Streben nach dem perfekten Feuerwerk – damit unsere Kunden sicher sein können, das Beste zu erhalten! Neben COMET Feuerwerk in Deutschland setzen auch die international erfolgreichen Marken „Standard“ und „Black Cat“ regelmäßig neue Maßstäbe. Von den Erfahrungen durch die erfolgreichen Aktivitäten in den Feuerwerksmärkten USA und Großbritannien profitieren auch wir in Deutschland. Das geballte Know-how, gemeinsame Ziele und persönliche Kommunikation zeichnen eine Zusammenarbeit aus, von der alle Beteiligten profitieren. Aufgrund der Zugehörigkeit zum Li & Fung Konzern und unserem Schwesterunternehmen Shiu Fung Fireworks in China verfügen wir zudem über einen verlässlichen Background. Strikte Compliance-Anforderungen sind ein fester Bestandteil unserer Geschäftspolitik.

Supply Chain